Geschrieben Parabel Energiesysteme

Erfolgreich auf der Intersolar

Mit Unirefix + Solarwärmemanager erfolgreich auf der Intersolar

Berlin/München, 21.06.2011:

Großer Andrang auf dem Parabel Stand während der diesjährigen Intersolar. Besonders das UNIREFIX-Exponat war von Besuchern umlagert und hat gleich seine erste Bewährungsprobe erfolgreich bestanden, da viele Besucher die Haltbarkeit des neuen flexiblen Klett-Solarsystems mit allen Kräften testen wollten.

Aber auch der Juri SolarwärmeManager, die intelligente Steuereinheit für große solarthermische Anlagen, avancierte zum Geheimtipp in der Halle B3.

Mit der Präsentation dieser zwei innovativen Parabel-Produkte lag die Parabel AG ganz im Trend der diesjährigen Intersolar. Denn technologische Lösungen für eine solare Zukunft standen gerade nach den jüngsten klimapolitischen Entscheidungen besonders im Fokus der weltgrößten Branchenmesse. Entsprechend zeigten sich auch einige Delegationen von Vertretern der Immobilienwirtschaft und kommunalen Entscheidungsträgern bei ihrem Besuch auf dem Stand an den Parabel-Produkten sehr interessiert.