Geschrieben Parabel Energiesysteme

Neue Geschäftsführung

 

Sehr geehrte Kunden und Partner,

auf diesem Wege ein herzliches Dankeschön an sie alle. Danke für ihr entgegengebrachtes Vertrauen und ihre Offenheit den technischen Lösungen unseres Hauses gegenüber.

Bleiben sie weiter neugierig auf unsere zukünftigen Entwicklungen im Segment des Energiemanagements und der Seriellen Bauweisen.

Wir werden auch weiterhin aktiv an der Decarbonisierung der Wärmeversorgung arbeiten!

Auch und gerade hier gilt:

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es!

Die Aufgabe der Parabel Energiesysteme GmbH, diese Zukunft nachhaltig zu gestalten, stellt sich nicht nur im technischen, sondern auch im personellen Bereich.

Ich habe zum 31.12.2021 die Geschäftsführung der Parabel Energiesysteme GmbH niedergelegt.

Herr Constantin Höher und Herr Jochen Maaß wurden zum 01.01.2022 als neue Geschäftsführer berufen. Beide sind ihnen schon als Prokuristen unseres Hauses und natürlich mit ihrer fachlichen Kompetenz bekannt.

Ich freue mich, gemeinsam mit Herrn Höher und Herrn Maaß die perfekte Staffelübergabe in Richtung Zukunft in unserem Unternehmen gestaltet zu haben.

Auch hier gilt:

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es!

Ein abschließender Hinweis für die Zukunft: Profitieren sie von unserer jahrzehntelangen Erfahrung in Hinblick auf die vor uns stehenden politischen und technischen Aufgaben.

Die Parabel Energiesysteme GmbH mit Herrn Höher und Herrn Maaß, hat für sie, heute wie damals und zukünftig, realistische Lösungen im Portfolio.

Ich stehe, bis auf Widerruf, für technische Fragen beratend zur Verfügung und bleibe weiterhin Gesellschafter der Parabel Energiesysteme GmbH.

 

Bernhard Jurisch

Parabel Energiesysteme GmbH